Pferdestall

Wo Ross und Reiter sich gerne aufhalten

Jeder Pferdebesitzer will die optimale Unterbringung für sein Tier – und am liebsten natürlich einen Reitstall,  wo er selbst ebenfalls gern seine Zeit verbringt. So wie auf der Bouligsmühle. Denn von den rund 40 Boxen über die Sattelkammer bis zum Reiterstübchen sind die großzügigen Gebäude liebevoll gepflegt und verbreiten Wohlfühl-Atmosphäre für Pferd und Reiter.

Die Pferdeboxen

Die Pferdeboxen sind in kleinen, übersichtlichen Gebäudeeinheiten untergebracht. Ganz wie es der familiären Atmosphäre der Bouligsmühle entspricht.

Die Sattelkammer

(Bald finden Sie auch hier Fotos)

Modern, zweckmäßig, sauber: In so einer Sattelkammer macht die Pflege der wertvollen Reitausrüstung doppelt Spaß.

Das Laufband

(Bald finden Sie auch hier Fotos)

High-tech für den Pferdestall: Auf dem modernen Laufband können Muskelpartien Ihres Pferdes gezielt trainiert werden.

Das Solarium

(Bald finden Sie auch hier Fotos)

Ob zum Aufwärmen der Pferdemuskulatur vor dem Training oder als Alternative zum Trockenreiten danach: Das Solarium ist eine wertvolle Hilfe.

Das Reiterstübchen

(Bald finden Sie auch hier Fotos)

Hier treffen sich die Reiter zum Erfahrungsaustausch – und haben sich in der voll ausgerüsteten Küche des gemütlichen Reiterstübchens auch schnell mal eine Stärkung für zwischendurch zubereitet.






nach oben

Kontakt

Stall Bouligsmühle
Springpferde aus Frankreich
Ausbildung und Pension
Franz Josef Pauly


Johannesstr.7
53909 Zülpich-Mülheim

Tel. 0 22 52 - 83 39 44
Mobil 0172 - 96 90 707

eMail fj.pauly@bouligsmuehle.de

Direkt zur Wegbeschreibung